top of page

Agentur

BirdsMedia Design: Leoni Geissel,
Multimediaproducer & Diplom Betriebswirtin.
Rosa Löffler

Rosa Löffler

Leoni Geissel​

 

Bereits seit 2001 arbeite ich freiberuflich als Multimediaproduzentin. In meiner Brust wohnen zwei Seelen: Die kreative Designerin und die pragmatische Betriebswirtin. Daher fällt es mir leicht, mich in die Ziele meiner Kunden hineinzuversetzen und passgenaue Konzepte zu erarbeiten: effizient, strukturiert, ganzheitlich.

 

Meine Kunden profitieren von den Erfahrungen aus meiner beruflichen Vergangenheit in den Bereichen Controlling, Marketing und Ausbildungsleitung, gesammelt in den Branchen Automotiv und Bank. Last but not least optimieren meine Kooperationspartner das Leistungsspektrum und die Kapazität der BirdsMedia Agentur.

 

Lassen Sie sich beflügeln!

Profil

Leben und Arbeiten zwischen Meer und Aue

Netzwerk

Adler Kommunikation | quadratpunkt→
Kommunikation für Zielgruppen. Susanne Adler ist Mitglied beim Freien Journalistenbüro PressContact.

jumpp→

jumpp Frauenbetriebe e.V. - im Auftrag des Vereins berät Leoni Geissel Gründer/innen, Freiberufler/innen und Unternehmer/innen - Themen sind Corporate Design Entwicklung und Onlinepräsenzen.

Safran Works→

Gaby Pfrüner ist Diplom Kommunikationsdesignerin und Expertin für Grafikdesign, Editorial Design und Informationsgrafik.

René Dumas→
CONTENT advertising + media design gmbh - Konzeption |  Kreation | Produktion.

Julia Schwager→
Julia Schwager Fotografie: People, Events, Product, Indoor und mehr.
 
SellingerGriesbach GmbH→
SellingerGriesbach - Agentur für clevere Websites - ist ein Dienstleister für digitale Medien: Frontend- und Backend-Entwicklung, Informationsarchitektur und Webstrategie. Geschäftsführer sind Markus Griesbach und Paul Sellinger.

bottom of page